Charaktere

HAUPTDARSTELLER

Jonathan Chinner 23 (Uwe Gilot), gescheiterte Persönlichkeit, Drogenabhängigkeit, keine Zukunftsperspektive das umschreibt das Leben des Johnathan Cinner. Er ist arbeitslos und lebt in einer einsamen 1-Zimmer Wohnung und genauso wie es dort aussieht, sieht es auch in ihm aus. Sein Leben dreht sich nur darum die Frage: „wann kann ich mir den nächsten Schuss geben“.

 

NEBENDARSTELLER

Tanzpartnerin (22)(Chris Juliane Meiser), sie genießt das Nachtleben und das Spielen mit andern Männern.

 

Blonde Frau (23)(Christina Beer), befreundet mit der Tanzpartnerin. Sie ist eine sehr gesittete junge Dame und weiß was sie will.

 

Barkeeper (29)(Sebastian Gillmeister), sein Leben ist nicht so verlaufen wie er es sich vorgestellt hat. Nun ist er Barkeeper in einer Disco. Er ist leicht Reizbar.

 

Ertränktes Mädchen (19)(Elena Untenberger), besucht am besagten Tag auch die Disco. Sie ist ein freches Mädchen und spielt gerne mit ihrer Schönheit.

 

Muskulöser Mann (36), besucht jeden Freitag die selbe Disco, ist aber sonst ein sehr einsamer Mensch.

 

Trauernde (32)(Sandra Untenberger), hat vor vier Jahren ein Mädchen zur Welt gebracht, nun wurde es auf brutale Art uns Weiße getötet.

 

Arzt / mysteriöser Mann (56)(Axel Heil), er ist der behandelnde Arzt im Fall „Cinner“. Er versucht raus zu finden was in ihm vorgeht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>